Hab einen vom September 2011 bei mindfactory gekauft. Hab diesen in meinem office Rechner und dieser ist Jungfräulich und ovp.
Was kann man verlangen? (i5)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Wertschätzung
Was kann ich für eine Saphirre HD 7970 (standart) noch nehmen. Die Karte ist Bulk und im tadellosen zustand. Mit zubehör. Rechnung habe ich keine mehr. ca. halbes jahr alt
und dann hab ich noch 2 LG Flatron E2360-v sehr guter zustand OVP auch keine rechnung mehr. ca. 1 jahr alt
Was kann man verlangen? (i5)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Wertschätzung
Was kann ich für eine Saphirre HD 7970 (standart) noch nehmen. Die Karte ist Bulk und im tadellosen zustand. Mit zubehör. Rechnung habe ich keine mehr. ca. halbes jahr alt
und dann hab ich noch 2 LG Flatron E2360-v sehr guter zustand OVP auch keine rechnung mehr. ca. 1 jahr alt
Zuletzt bearbeitet:


