• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

noname545

Software-Overclocker(in)
[W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

Hallo an alle,
Würde meine HD 4890 verkaufen, allerdings weiss ich nicht wie viel sie Wert ist.
Also da ist ein Scythe Musashi Kühler drauf, der Kühler ist erst paaar Monate alt. Karte funktionier ohne Probleme.
Wie viel würdet ihr schätzen?
 
AW: [W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

Hmm ist echt schwer zu sagen ....

Bin auch grad dabei zwei 4870 512 zu verkaufen ....

Also bei Ebay :

4870 512 zwischen 60 und 80 Eur
4870 1GB zwischen 75 und 100 Eur
4890 1GB zwischen 100 und 139 Eur
 
AW: [W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

Naja du bekommst eine 4870x2 auf ebay schon für 150€ von daher stimmt deine Rechnung nicht ganz.
 
AW: [W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

kommt drauf an, Rechnung und OVP noch vorhanden? bzw Ref Kühler auch? garantie?
Hier im forum sind die meisten sowieso nicht bereit normale preise zu zahlen...
 
AW: [W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

jo das ist mir auch schon aufgefallen ...:huh:

Die wollen die wohl selbst weiterverkaufen...;)

Also ich geh mim Preis garantiert nicht noch weiter runter
Da verkaufe ich Sie lieber selbst bei Ebay...:schief:
 
AW: [W] HD 4890 Powercolor mit Scythe Musashi Kühler

nabend,
ich würde sie für 85€ inl. Versand abgeben, allerdings ist der alte Kühler nicht mehr vorhanden, und Rechnung ebenso. Nur der Scynthe Kühler ist neu. Habe ihn hier schon angeboten.
Die Karte ist nicht Übertaktet, und Fehler hat sie auch nicht. Natürlich mit Original Verpackung.
Ich habe mir ne XFX 6950 zugelegt, deshalb steht er zum Verkauf. Karte hat eine Länge von 24 cm + 1.5-2 cm wegen dem Kühler
Hier sind die Bilder http://extreme.pcgameshardware.de/v...owercolor-1gb-mit-scythe-musashi-kuehler.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück