• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Hardware

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle zusammen

Da ich mir evtl. ein Notebook kaufen möchte, wäre meine Frage, was ich für meine Hardware noch bekommen würde?

Monitor: Samsung Syncmaster 205 BW
Mainboard: Asus P5K3 Deluxe
CPU: Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Asus EN8800 Ultra
Arbeitsspeicher: 2GB OCZ Platinum DDR3-1333
Festplatte: Seagate Baracuda ST3500410AS 500 GB
Netzteil: Corsair CMPSU-620HX
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer
CPU-Kühler: Zalman CNPS 9200 AT
Gehäuse von Chieftec
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/21464-verkaufe-mein-chieftec-gehaeuse.html

Die Sachen habe ich im August 2007 gekauft, Quittungen sind noch vorhanden.
Festplatte habe ich im Juli 2008 gekauft.

Hat vielleicht auch jemand interesse an Komponenten?

Zuletzt bearbeitet:
würdest du die teile auc heinzeln verkaufen? wenn ja was soll der Monitor kosten ich würde für den ungefüähr 115 veranschlagen.bzw was soll das komplette systm kosten? nen kumpel von mir sucht grade nen system^^mit monitor usw ^^

Bitte schätzt hier nur den Wert von irgendwelchen Teilen. Verkäufe bitte dann separat im anderen Unterforum des Marktplatzes.

Für das system mit monitor könnest du schon noch so 360-400 € bekommen ja nach dem wo des reinstellst bei ebay könnte es auch ein bisschen mehr sein.

Zurück