• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX470 Evga Superclocked

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Graka und sobald die gefunden ist, werden bei mir zwei EVGA GTX470 Superclocked (mit der schwarzen Backplate) frei.
natürlich beide ohne Restgarantie o.ä. gekauft Dez. 2010 wenn ich mich nicht irre...

dachte das so ca. 70-80€, zmd. ist das der Preis, für den Sie in der Bucht übern Tisch gehen :ugly:

Ist das realistisch?


Vielen Dank schonmal im Vorraus! :daumen:
 
Das wird schwierig. Dann vill noch bei Ebay. Im Forum gehen die 570 schon für 80-100€ weg. Denke das du ihr im Forum um die 60€ verlangen kannst.
 
Ich kenne ganz gut die Werte für die GTX 570 und 580, die liegen bei 80-100 bzw 100-150€.

Die 470 ist technisch sehr nah an der 570 dran, aber vermutlich wirds trotzdem etwas weniger geben. Ich denke also, dass du mit 70-80€ schon ganz gut liegen könntest.
 
Ok, danke euch!

Wenn ich die Adapter und OVp nicht mehr finde mindert das den Preis dann und wenn ja, wieviel?

Diese Wertminderung nimmt ab, je älter das gute Stück ist. (Das ist nicht bewiesen, aber scheint immer so ...)

Ich denke, bei dir sind das vielleicht 5-10€, nichts ernst zu nehmendes. Das ist holst du locker wieder rein, wenn du richtig gute Bilder davon machst und eine seriöse und informative Artikelbeschreibung hinbekommst ;)
(denn das macht mehr aus als man denkt ...)
 
Ok, dann schau ich mal, ob ich die OVP noch finde und sobald ne neue Graka da ist ab damit ins Netz :)


Vielen Dank!:daumen:
 
Zurück