karte und kühler immer einzeln verkaufen. karte ca. 140,- , kühler 40,- mehr wirst du kaum noch bekommen.
schau dir einfach die beendeten angebote bei ebay an, danach kannst du dich richten, wie du dein angebot am besten präsentierst. aber bitte gebe an, das der kühler schonmal runter war. nicht das dich dann der käufer verklagt, da du dies nicht erwähnt hast. arglistige täuschung.