• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] gtx280

  • Ersteller Ersteller Xel'Naga
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xel'Naga

Guest
Hallo.

Da ich in zwei Monaten auf eine GTX480 umsteige wollte ich fragen was ich noch für eine 1 1/2 Jahre alte GTX280 bekommen würde ?

Ich habe sie selbst mit einer Wakü ausgestattet von Innovatek.


Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort.

Mfg
Xel'Naga
 
Eine GTX280 geht für ~140-150€ aktuell in den Foren weg. Mit dem Wasserkühler würde ich mal ~170-180€ schätzen.
 
Nee sie geht hier ja schon für 180€ ohne Wakühler weg...meine 285er bin ich vor kurzem ohne Wakühler auch noch für 180€ losgeworden und dem Wakühler für 30€...

Also 210€ können es doch noch werden.
 
Danke für die Antworten !

Wo könnte ich die Grafikkarte am besten verkaufen ?
Hier bei PCGH oder etwa bei Ebay ?

Mfg
Xel'Naga
 
Welche Eckdaten muss ich den bei solchen Verkäufen unbedingt dazu schreiben das eine solche Grafikkarte erfolgreich verkauft werden kann ?

MFG
Xel'Naga
 
karte und kühler immer einzeln verkaufen. karte ca. 140,- , kühler 40,- mehr wirst du kaum noch bekommen.

schau dir einfach die beendeten angebote bei ebay an, danach kannst du dich richten, wie du dein angebot am besten präsentierst. aber bitte gebe an, das der kühler schonmal runter war. nicht das dich dann der käufer verklagt, da du dies nicht erwähnt hast. arglistige täuschung.
 
Alles über 150€ ist ein voller Erfolg !
Hmmm.... einzeln verkaufe ich das sicher nicht, die Karte werde ich auch sicher auch so (mit verbauten WAKÜ) verkaufen können. Außerdem habe ich den Original Kühler nicht mehr.
 
Zurück