Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Hab ich ungenutzt da (Edit: Verkaufsgrund, nicht Zustand
), was wäre sie wert?
Geht unter Luft bis 1186MHz ohne an der Spannung rum zu spielen.
Bleib dabei unter 70°C mit der Standart-Lüfterkurve.
Grüße
), was wäre sie wert?Geht unter Luft bis 1186MHz ohne an der Spannung rum zu spielen.
Bleib dabei unter 70°C mit der Standart-Lüfterkurve.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
