• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 770 OC

Hallo,

was hat das mit Tests zu tun?:what:

Die Lightning ist ein MSI Premium Produkt!:daumen: Darüber hinaus auch einer der besten 770er die es gibt.:daumen:
Vom Speed her ist sie Werksseitig schneller als deine Gigabyte. Ansonsten ist das Gesamtpakte bei der Lightning auch besser.
Die MSI ist viel Offener und Freier einstellbar als die Gigabyte.

Und richtig eingestellt ist sie auch Leiser als deine Gigabyte. :devil:

Bleibt dabei: Gigabyte Stangenware:) MSI Lightning Premium Produkt.:D

Es liegen da auch noch 30,-€ im Neukauf dazwischen die merkt man auch im "Restwert" bei so jungen Karten.

Gruß

Weil Rechnung und Originalverpackung vorhanden sind und du einen sehr guten Asicwert hast würde ich auch eher 250-260 € anpeilen

UPDATE?

nach gut einem halben Jahr und mit dem Erscheinen der 9xx Serie hat sie sicher an Wert verloren, wieviel ist sie derzeit wert?

Zuletzt bearbeitet:
den Wechsel auf die 780Ti hab ich mir verkniffen,

daher die Frage, was ist sie jetzt gut ein halbes Jahr später und mit dem Erscheinen der 9xx Serie noch wert?

Da man sie schon teilweise für 199neu bekommen hat (andere Marke aber egal) und die AMD 290 mit Doppelten Speicher und heftig Mehrleistung schon for 249 bekommt inkl. 3 Spiele ist deine maximal 150-160Euro Wert.

Den zeitpunkt wo sie noch Geld gebracht hat hast du verpasst. Die Asic ist bei der 770GTX eh egal die lässt sich kaum Takten wenn du da 200-300MHZ beim Ram und GPU anlegst streckt die die Gräten von sich, die GTX 770 skaliert so grottig beim OCen.

Daher denk ich bringt der Asic wert bei der Karte keinen Euro, zudem ist Asic eh nichtssagend.

Die Ti hätte aber deutlich mehr dampf gehabt bin selber auf die ASUS 780 gewechselt :D
Also mehr wie 160Euro denk ich auf keinen fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück