f3rr1s
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH Forum,
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meine Grafikkarte auf zu rüsten gerade in Bezug auf Aufnahmen kann ein wenig mehr Leistung nicht schaden.
Daher würde ich gerne wissen was meine GTX 480 von Zotac, AMP Version (Übertaktet) mit OVP und Zubehör noch ungefähr wert ist.
Damit ich das ganze nicht völlig unter oder über dem Wert verkaufe.
Grüße
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meine Grafikkarte auf zu rüsten gerade in Bezug auf Aufnahmen kann ein wenig mehr Leistung nicht schaden.
Daher würde ich gerne wissen was meine GTX 480 von Zotac, AMP Version (Übertaktet) mit OVP und Zubehör noch ungefähr wert ist.
Damit ich das ganze nicht völlig unter oder über dem Wert verkaufe.
Grüße