• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 275 Gainward GS

Ich denke 150-170 wären Realistisch...da hier im Forum schon Gtx285 für 170€ über die "Ladentheke" gehen....eher 150€ schätze ich.
 
Mal noch ne Frage dazu. Ich plane nach dem Verkauf eine 5850 Toxic zu kaufen.
Der Umstig ist auch hinsichtlich DX11 schon sinvoll oder?
Weil Trotz Nvidia Preferenzen sin die aktuellen Karten ja eher bissle Crap oder?
 
Also viel schneller wirst du nicht unterwegs sein, laut den PCGH Benchmarks gibt es sogar Spiele wo die Gtx 285 schneller ist...auch wenn das weniger zutrifft...aufgrund von den features ist die Hd 5850 aber sinnvoll.
 
leider ist ja die garantie deiner karte erloschen. das macht die karte schon um einiges günstiger. bei gainward und palit ist ja so ein garantieaufkleber hinten über der verschraubung drüber. wenn dieser entfernt wird, nichts mehr mit garantie. und der t-rad reist nun auch nichts mehr raus. ich würde sie in der bucht anbieten, aber ohne den tr kühler. den würde ich behalten, oder extra verkaufen.
 
ich denke, da keine garantie mehr undso, würde ich 140eus ausgeben. mehr find ich zu teuer, da die 285 eben nich weit entfernt sind mit dem Preis...
 
Zurück