• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 1080 Strix inkl. EK FC-1080

Plata_o_Plomo

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte gerne wissen was ich ungefähr für meine 1080 Strix verlangen kann.
Sie ist ca. 4 Monate alt (Rechnung vorhanden) und funktioniert 1A.
Ich habe den EK FC-1080 Strix Wasserkühler aufgebaut. Der originale Kühler ist vorhanden.
Die Grafikkarte wurde zum benchen auf 2.1Ghz übertaktet mit einer maximalen Spannung von 1.05V.

Danke
 
Laut ebay aktuell so zwischen 500-650€. Allerdings würd ich halt dazu schreiben das sie als Luftkühlung ausgeliefert wird, weil kaum jemand Wakü haben will.
 
Zurück