Plata_o_Plomo
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte gerne wissen was ich ungefähr für meine 1080 Strix verlangen kann.
Sie ist ca. 4 Monate alt (Rechnung vorhanden) und funktioniert 1A.
Ich habe den EK FC-1080 Strix Wasserkühler aufgebaut. Der originale Kühler ist vorhanden.
Die Grafikkarte wurde zum benchen auf 2.1Ghz übertaktet mit einer maximalen Spannung von 1.05V.
Danke
ich möchte gerne wissen was ich ungefähr für meine 1080 Strix verlangen kann.
Sie ist ca. 4 Monate alt (Rechnung vorhanden) und funktioniert 1A.
Ich habe den EK FC-1080 Strix Wasserkühler aufgebaut. Der originale Kühler ist vorhanden.
Die Grafikkarte wurde zum benchen auf 2.1Ghz übertaktet mit einer maximalen Spannung von 1.05V.
Danke
.gif)