• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GT9600 und 400 Watt Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakka_cor

Software-Overclocker(in)
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meinen alten PC (gekauft 12/2008) aufzurüsten und habe nun die ersten beiden größeren Teile ausgebaut.

Wieviel könnten diese Hardware noch Wert sein?

1. Grafikkarte: GT9600 mit 512 MB

Bilder: Graka1 Graka2

2. Netzteil: 400 Watt

Bilder: Netzteil1 Nezteil2

Vielen Dank schonmal im voraus an Euch alle.
 
Danke euch beiden.

@naxus:warum sry? Isi doch o.k., früher hätte ich alle alten Teile einfach in dem Müll geschmissen oder wie mein Bekannter die Kabel mit ner Zange durchtrennt um es schneller klein zu bekommen. Wenn was nichts mehr wert ist, ist es gut dies zu wissen, damit spar ich mir jetzt die Arbeit und kann es getrost entsorgen.

Also vielen Dank nochmal an Euch beide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück