• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GTX580 1,5GB + Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II

Vielen Dank auch dir Redbull!

Hab jetzt mal einige 580er in der Bucht beobachtet. Da hat man sehr gute Chancen daß man schon einiges mehr für die 580er inkl. dem Accelero bekommt als hier eingeschätzt. Die 9% Provision schon abgezogen ;)

Bin mir noch etwas unschlüssig. Aber ich werd denk ich noch bis Ende des Jahres warten. Da bekomm ich zwar dann noch weniger für meine 580er aber die 670er sind derweilen bestimmt auch billiger geworden :)

Gruß
 
Zurück