• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3 2GB

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

bin am überlegen mir eine GTX 970 zu kaufen für Downsampling usw.

Habe aktuell eine im Mai 2012 gekaufte http://geizhals.at/de/gigabyte-geforce-gtx-670-oc-gv-n670oc-2gd-a774003.html die problemlos läuft.

Nie Voltmod oä. betrieben nur etwas OC auf 1319 bei 1,175V falls die Karte die 70℃ Marke erreicht bei normaler Lüfterkurve 130x MHz - gerade nicht im Kopf bei 1,16x V, weiter runter geht die Karte nur wenn se nicht ausgelastet ist.
Speicher packt auch gut 300MHz mehr.

Lief ca. 1 Jahr auf Stock Takraten, Garantie ist natürlich keine mehr drauf aber Rechnung vorhanden.

Was kann ich für die Karte noch verlangen, durchs OC läuft se ca. auf ca. 680 Niveau.
 
Wenn die sich gut Ocen lässt kannst du sie ja im Forum anbieten, so 140-150€, in OVP mit allem Zubehör vielleicht noch 10 mehr.
 
Zurück