• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Gigabyte RTX 2080 Gaming OC White 8GB

SnakeByte0815

Software-Overclocker(in)
Kann geschlossen werden ... Karte wurde verkauft !!!

Hallo zusammen,

ich möchte hier auf dem Martplatz gerne eine Gigabyte RTX 2080 Gaming OC White 8GB zu Verkauf / Tausch anbieten.

Die Karte wurde am 15.02.2019 bei Caseking gekauft und bis heute so gut wie kaum genutzt. Es wäre wirklich sehr schade, diese Karte zum Idle´n zu verdonnern.
Übertaktet habe ich sie nie, auch nicht zu testzwecken ( wozu auch, wenn man so gut wie nie Zockt ) Die jenigen die es kennen, wenn eine Frau mit kleinem Kind in sein Leben tritt, wissen wovon ich spreche :D :P

Ich würde die Karte zu einem Preis von 550 € zu Verkauf anbieten,
oder Sie gegen eine GTX 1070 / GTX 1660 Ti oder gleichwertig + einer Zuzahlung von 350€ abgeben

Sollte hier Interesse bestehen, so meldet euch einfach.

IMG_20191106_122456.jpg IMG_20191106_122511_1.jpg Anmerkung 2019-11-06 123857.jpg IMG_20191103_213337.jpg

Die Karte funktioniert einwandfrei und hat bisher auch keinerlei Probleme gemacht :daumen:

P.S. Bevor ich es vergesse zu schreiben ... Die Karte läuft nebenbei auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück