Hi,
ich wollte mir mal ein paar Meinungen dazu einholen wie viel meine Karte noch wert ist, da ich auf eine AMD-Karte umsteigen möchte. Die Karte wurde nie übertaktet und fast nur im IDLE betrieben. Sie wurde am 05.10.2012 von Mindfactory geliefert, Zubehör, Rechung und die original Verpackung habe ich alles hier rumliegen. Ich wüsste jetzt nichts weiter wichtiges, hoffentlich fällt eure Schätzung nicht allzu schlimm aus. Was mich auch interessiert ist, ob ich die Karte hier oder in der Bucht besser verkaufen könnte.
Gruß,
Irfan
ich wollte mir mal ein paar Meinungen dazu einholen wie viel meine Karte noch wert ist, da ich auf eine AMD-Karte umsteigen möchte. Die Karte wurde nie übertaktet und fast nur im IDLE betrieben. Sie wurde am 05.10.2012 von Mindfactory geliefert, Zubehör, Rechung und die original Verpackung habe ich alles hier rumliegen. Ich wüsste jetzt nichts weiter wichtiges, hoffentlich fällt eure Schätzung nicht allzu schlimm aus. Was mich auch interessiert ist, ob ich die Karte hier oder in der Bucht besser verkaufen könnte.
Gruß,
Irfan
Zuletzt bearbeitet: