• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GeForce GTX 670 OC

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich wollte mir mal ein paar Meinungen dazu einholen wie viel meine Karte noch wert ist, da ich auf eine AMD-Karte umsteigen möchte. Die Karte wurde nie übertaktet und fast nur im IDLE betrieben. Sie wurde am 05.10.2012 von Mindfactory geliefert, Zubehör, Rechung und die original Verpackung habe ich alles hier rumliegen. Ich wüsste jetzt nichts weiter wichtiges, hoffentlich fällt eure Schätzung nicht allzu schlimm aus. Was mich auch interessiert ist, ob ich die Karte hier oder in der Bucht besser verkaufen könnte.

Gruß,

Irfan

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Karte noch bei ca 230 - 240 Taler sehen, mit viel Glück auch 250 Taler. Verkaufen kannst du die Karte wo du willst, wenn es um den letzten Cent geht wäre die Bucht der Halsabschneider die Anlaufadresse ( aber eine Garantie auf Mörderpreise gibt es allerdings nicht ). Hier im Forum wäre die Karte natürlich schneller weg

In der Bucht sind 290 - 300 Eu sicher drin. Abzügl. der Verkaufsprovision bleiben Dir locker 260 -270.- Eu netto.
Letztens hab ich dort eine EVGA GTX 480 für 180 EU verkauft, kurz darauf eine EVGA GTX 580 allerdings nur für 190.-. Man kann es nicht so genau abschätzen, aber wenn das Versteigerungsende am Freitag/Samstag in den frühen Abendstunden liegt, kann man schon ein gutes Ergebnis erzielen.

Alles klar, ungefähr in dieser Region hab ich die Karte auch eingeschätzt, muss dann schauen ob es sich überhaupt lohnt jetzt zu wechseln und nicht erst, wenn ich wirklich eine neue Karte brauche.

Danke euch beiden, damit wäre der Thread für mich abgehakt.

Zurück