• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gesamtsystem

XxmArKxX88

PC-Selbstbauer(in)
Wollte mal nachfragen wie viel ich für dieses System noch bekommen könnte (ohne Festplatten).
Genaueres kann man nochmal in der Signatur lesen.

1. AMD Phenom II X6 1100T BE - läuft stabil auf 3825.64 MHz bei 1.440 Volt

2. EK-Supremacy Clean CSQ

3. Gigabyte GA-990FXA-UD3

4. 4x4GB Kingston ValueRam

5. Gigabyte HD 7950 - Wassergekühlt, Originalkühler aber noch vorhanden

6. EK-VGA Supremacy

7. Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

8. Corsair Carbide 500R Weiß - modifiziert - MidPlate mit Loch für 11/8 Schlauch - Loch in der Ablage für Aquatube Delrin (mit Alu Zuschnitt) (Optisch schick anzusehen, allerdings ohne Aquatube Delrin nicht schön :D ) - Frontkäfig etwas bearbeitet, da dort ein Radiator drin war - Plexiglas anstatt Seitengitter (allerdings auch noch vorhanden) - BitFenix Sleeve (weiß)

9. Lamptron CW611

10. BeQuiet Pure Power L7 - 730 Watt

11. Lüfter: 2x Alpenföhn Wing Boost Pure - 120mm / 1x BitFenix Spectre PRO - 140mm / 2x Prolimatech Ultra Sleek Vortex - 140mm / 4x Enermax T.B.Silence 120mm / 2x Enermax T.B. Vegas Duo 120mm

12. Aquastream XT - Ultra

13. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow"

14. Radiatoren (extern stehend, waren vorher Intern): Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm / Hardware Labs Black ICE Radiator GTS 240 / Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 360

15. Bitspower Z-Multi 80mm

16. Aquatube Delrin

So ein grober Preis wäre cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich wahrscheinlich etwas großzügig gerechnet habe bin ich auf rund 1000€ gekommen, da denk ich allerdings das ist er absolut nicht mehr Wert und würde mir auch leider keiner dafür geben :/ (ist zwar nicht das schönste system, aber steckt trotzdem liebe drin *-*)
Würde man denn min. 800€ dafür kriegen?

Zurück