• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gaming PC

symphonic261

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich würde gerne den Wert meines PC´s schätzen lassen, ich möchte ihn für einen guten Zweck verkaufen.

Hardware:

- ASUS Crosshair V Formula
- ASUS ENGTX 460 (bereits OC)
- Corsair TX 650 V2 Netzteil
- AMD Phenom x6 1090T + Scythe Mugen II Rev. B
- 8 GB (2x4GB) Dualchannel G.Skill CL9 1333 Mhz RAM
- 1000GB Western Digital SATA
- Sharkoon Avenger Gehäuse

GehäuseLüftung: Kühlerkit von Aerocool + Lüftersteuerung im Wert von 55 € im dezenten Orange. Auch bekannt als die Aerocool SHARK Serie.

Der PC wurde von mir seit 2 Jahren mit vielen verschiedenen Komponenten ausgestattet wovon nur noch die Festplatte und das Gehäuse Serienmäßig sind.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
- ASUS Crosshair V Formula ~ 190€
- ASUS ENGTX 460 (bereits OC) ~ 90€
- Corsair TX 650 V2 Netzteil ~ 40€
- AMD Phenom x6 1090T + Scythe Mugen II Rev. B ~ 80€
- 8 GB (4x4GB) Dualchannel G.Skill CL9 1333 Mhz RAM (sind es nun 16GB oder 8GB?) wenn 8GB dann würde ich mal 25€ sagen
- 1000GB Western Digital SATA ~ da ging einige für sehr wenig weg daher würde ich mal so 20€sagen
- Sharkoon Avenger Gehäuse~ und case 30€

Zuletzt bearbeitet:
wurde korrigiert mit dem RAM

und das Crosshair V wurde erst vor 1 Monat NEU für 210 €erworben, meinste echt nur 90 € ?

Zurück