CeresPK
BIOS-Overclocker(in)
Moin wollte mal fragen wie viel ich für mein weißes Gaylaxy S3 noch verlangen kann.
Ist jetzt mittlerweile 2 Monate alt.
Vorderseite ist optisch Einwandfrei, Rückseite hat aber kleiner Risse
.
Zubehör ist noch komplett vorhanden und quasi unbenutzt.
16GB Speicherkarte wäre auch noch dabei und eventuell noch die KFZ-Halterung.
MfG Ceres
Ist jetzt mittlerweile 2 Monate alt.
Vorderseite ist optisch Einwandfrei, Rückseite hat aber kleiner Risse
.Zubehör ist noch komplett vorhanden und quasi unbenutzt.
16GB Speicherkarte wäre auch noch dabei und eventuell noch die KFZ-Halterung.
MfG Ceres
