MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Hi@all !!
Ich habe hier 2 Pärchen G.Skill Sniper 8GB DDR3-1866 CL9-10-9-28 liegen.
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/g-skill-sniper-dimm-kit-8gb-f3-14900cl9d-8gbsr-a622794.html
Sind vom April 2012, laufen perfekt und waren übertaktet.
Würde gerne wissen was ein paar noch an Wert hat.
Gruß
Mehlstaub the Cat
Ich habe hier 2 Pärchen G.Skill Sniper 8GB DDR3-1866 CL9-10-9-28 liegen.
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/g-skill-sniper-dimm-kit-8gb-f3-14900cl9d-8gbsr-a622794.html
Sind vom April 2012, laufen perfekt und waren übertaktet.
Würde gerne wissen was ein paar noch an Wert hat.
Gruß
Mehlstaub the Cat
Das haben sie noch mit den Standardtimings erreicht erstaunlicherweise.