• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Fritz Box 7390 Homeserver und Fritzbox 7312

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Wenn es solche 1 & 1 gelabelten Dinger sind würde ich selbst bei Neuware höchstens 50 - 60 % vom regulären Preis der Modelle bezahlen. Für die 7390 als Original vielleicht um die 160 - 170 Taler mit Glück. Das Problem ist das kaum jemand solche Geräte wirklich kauft wenn er es nicht muss, daher würde ich dort am ehesten 150 Taler sehen

Nimm die 7390! Die bekommst du hier oder im LUXX locker für 120 los! Die andere ist so ein Basicschrott, den niemand will! Wenn ich nicht selber dran wäre, würde ich sie glatt nehmen. Mir ist ganz vorbildlich mit Ablauf der Garantie mein Speedport abgeraucht! ;-)

BG

Problem ist, für die 7390 müsste ich 70 € zu zahlen. Das dann abzüglich des Verkaufspreises....

Habt ihr schon mal gehört, dass ich statt ein Modem auch ein Handy nehmen könnte?

Oder gibt es solche Angebote nur für Leute, die einen Handy Vertrag bei denen haben ?

Zurück