onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hiho
was ist das Board und er Prozzi eurer Meinung noch wert??
beides mit Rechnung und OVP und dem ganzen Kladeradatsch...
THX
euer
OW
was ist das Board und er Prozzi eurer Meinung noch wert??
beides mit Rechnung und OVP und dem ganzen Kladeradatsch...
THX
euer
OW