• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA GTX 580 im Referenzdesign

Alles vorhanden: Rechnung vom 3. Januar 2011, OVP und Zubehör in absolut neuwertigen Zustand und komplett vorhanden.
Karte wurde kurz nach Erhalt auf meinen Namen bei EVGA registriert und hat somit 10 Jahre Garantie.
 
Denke auch so um 340€. Wenn du sie verkaufen willst, probier's mit 350-355€ ;)
Hast ja alles dabei deshalb bin ich da so positiv gestimmt da viele ja wert auf Garantie usw legen;)
MfG
 
Danke Leute, aber 345,- € währen dann so eher mein Vorschlag.
Was mich jetzt noch ein wenig davon abhält ist der "kleine" VRam (1280 GB) der GTX570, die ich dann als Ersatz in betracht ziehen wollte und schon ab und zu die 1,5 GB der 580 voll bzw. fast voll bekommen haben (1920x1200).

Auch wenn es der falsche Thread hierzu ist, wie stark wirkt sich das aus?

Zur Info für alle anderen hier.
Ich wollte zur GTX 570 Phantom wechseln, da ich mit der EVGA eigentlich eine Wakü in Planung hatte, sich das nun aber erledigt hat.
Die Lautstärke sagt mir nicht so zu...
 
Hi und danke nochmal für die kleine Antwort. :)
Joa, ich habe mich nun entschieden und werde dann doch noch auf die geplante Wakü sparen oder sowas wie den Peter drauf packen.
Der mk-13 geht ja nicht bei GTX 500er oder?
Den habe ich noch auf meiner alten 470 in nem anderen PC verbaut und würde demnächst evtl. frei werden.

Der würde nicht gehen soweit ich gelesen habe !??
(sry weil falscher Thread) ;-)
 
Denke auch so um 340€. Wenn du sie verkaufen willst, probier's mit 350-355€ ;)
Hast ja alles dabei deshalb bin ich da so positiv gestimmt da viele ja wert auf Garantie usw legen;)
MfG

Niemals so viel, für das Geld bekommste ne Asus DirectCu, und die ist um einiges besser. Eher 310 Euro, mehr nicht;)
 
Moose83 schrieb:
Niemals so viel, für das Geld bekommste ne Asus DirectCu, und die ist um einiges besser. Eher 310 Euro, mehr nicht;)

Oh okay, wusste den neupreis nicht deshalb. Sie kann aber trotzdem mal mit 340€ probieren ;)
 
Jut, ich danke euch und die 580 bleibt dann doch bei Frauchen. :)
Spätetens zum Xmas gibts irgendeinen Kühler. :-)

Bleibe dann doch bei der 1. wegen 1,5 GB Vram , weils nen Geschenk war und bei sowas tu ich mich grundsätzlich schwer zu verkaufen, naja und es wird auch wieder die Zeit kommen, wo ich die Leistung zu schätzen wissen werde. :)
Danke euch !!

Kopfhörer auf und jut is, davon abgesehen wird die Abwärme schön nach hinten rausgeblasen und nicht ins Gehäuse gedrückt...
Naja, hat halt alles seine pros und kons.. kontras... ah egal... :-]
 
Zurück