Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen !
Wieviel würdet ihr aktuell für die GTX 580 aus meiner Signatur zahlen?
Standarddesign ohne OC.
Wieviel würdet ihr aktuell für die GTX 580 aus meiner Signatur zahlen?
Standarddesign ohne OC.


.gif)
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)