• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA Geforce GTX 260 inkl. OVP und Restgarantie

  • Ersteller Ersteller Gast1734606602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1734606602

Guest
Hallo zusammen,

habe noch eine EVGA GTX260 rumliegen und würde diese gern verkaufen. Würde gerne meine Gedanken zum Preis gerne mal mit euren abgleichen ;)

Handelt sich wie erwähnt um eine Geforce GTX 260 mit 192 ShaderCores (die Alte halt) und 896 MB RAM. 2006 erworben und bei EVGA registriert um die 10 Jahre Garantie mitzunehmen, somit sollte sie noch 5 Jahre haben. Orginalverpackung auch noch vorhanden.

Karte ist in einem guten Zustand, wurde immer innerhalb der Spezifikationen betrieben.

Sagt mal was ich dafür noch verlangen kann :)

Gruß Spaiki
 
So ca 40 bis 45 Taler sollte man noch bekommen, vielleicht auch 50 Taler aber das wäre eher das Ende der Fahnenstange
 
Du schreibst, dass du sie 2006 gekauft hast? Die Karten gab es erst ab Juli 2008;)
 
Zurück