G
Gast1734606602
Guest
Hallo zusammen,
habe noch eine EVGA GTX260 rumliegen und würde diese gern verkaufen. Würde gerne meine Gedanken zum Preis gerne mal mit euren abgleichen
Handelt sich wie erwähnt um eine Geforce GTX 260 mit 192 ShaderCores (die Alte halt) und 896 MB RAM. 2006 erworben und bei EVGA registriert um die 10 Jahre Garantie mitzunehmen, somit sollte sie noch 5 Jahre haben. Orginalverpackung auch noch vorhanden.
Karte ist in einem guten Zustand, wurde immer innerhalb der Spezifikationen betrieben.
Sagt mal was ich dafür noch verlangen kann
Gruß Spaiki
habe noch eine EVGA GTX260 rumliegen und würde diese gern verkaufen. Würde gerne meine Gedanken zum Preis gerne mal mit euren abgleichen

Handelt sich wie erwähnt um eine Geforce GTX 260 mit 192 ShaderCores (die Alte halt) und 896 MB RAM. 2006 erworben und bei EVGA registriert um die 10 Jahre Garantie mitzunehmen, somit sollte sie noch 5 Jahre haben. Orginalverpackung auch noch vorhanden.
Karte ist in einem guten Zustand, wurde immer innerhalb der Spezifikationen betrieben.
Sagt mal was ich dafür noch verlangen kann

Gruß Spaiki