• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] evga 8800gts 320 mb

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Hallo,

was ist die EVGA 8800 GTS 320 MB noch wert. Gekauft November 07, also bisschen über ein Jahr alt. Rechnung vorhanden. Läuft auf Standardtakt.
Ein Kollege von mir hat Interesse an der Graka und da ich mir eine neue bestellt habe kann die raus. Was kann ich dafür noch verlangen?

Lol hab gerad bei Geizhals nachgeschaut, die billigste kostet da 193€...

Also wenn du deinen Kumpel nicht bescheissern möchtest nimmste so max. 80€ da die 320MB Ver. ja noch langsamer ist wie ne 9600 GT. Ansonsten kannst du dir ja ausmalen was du ihm "abknöpfen" könntest ;-)

MfG

Lol hab gerad bei Geizhals nachgeschaut, die billigste kostet da 193€...

Also wenn du deinen Kumpel nicht bescheissern möchtest nimmste so max. 80€ da die 320MB Ver. ja noch langsamer ist wie ne 9600 GT. Ansonsten kannst du dir ja ausmalen was du ihm "abknöpfen" könntest ;-)

MfG

Das liegt daran weil die Karte nicht mehr so gefragt ist und somit kaum noch zu bekommen und nur noch Restbestände auf Lager sind...

80€ ist viel zu Teuer! Ich habe hier im Forum einne evga GTS mit 320MB für 30€ Gekauft. Okay ohne Rechnung und das war wirklich nen Schnäppchen. Wenn es nen guter Freund ist und die Karte noch Garantie hat würd ich ca. 50€ sagen. Mehr aber nicht...

Naja, bescheissen möchte ich mit Sicherheit keinen...ich denke dann werde ich mal 60 Euro veranschlagen, so ein guter Kumpel ist er nun auch nicht! ;)

Halt ich auch für realistisch!
durch die 320 mb(was heute einfach nicht mehr reicht)und dem v-ram bug(gibet den noch?)der das ganze noch verschlimmert ist die karte nicht mehr wirklich zu gebrauchen!

Habe vom angeblichen VRAM Bug nie etwas gemerkt. Kann aber auch an meiner recht niedrigen Auflösung von 1440x900 liegen! :D

Hab meine 8800 GTS mit 320 MB vor 9 Monaten für 50 Euro excl. vertickt. Mehr war sie damals schon nicht wert, weil zu schwach und Speicherkrüppel.

Zurück