• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]ertschätzung für mein AM3 Sys

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
[W]ertschätzung für mein AM3 Sys

Hallo, brauche eine kleine Werteinschätzung für mein AM3 Sys, wollte schauen ob es sich lohnt auf Sandy umzusteigen, oder ein Upgrade auf x6 ;)
955BE C3 (OVP+Rechnung von Juni 2010)
M4A79T Deluxe 790fx mit OVP

Also so ein 955BE geht ja für 90-95€ weg, aber das Mainboard?
 
AW: [W]ertschätzung für mein AM3 Sys

Danke ;)

Ist der 1055t mit dem 2500k vergleichbar?
Lohnt sich das, alles zu verkaufen und auf Sandy zu gehen, oder auf x6 upgraden?
 
AW: [W]ertschätzung für mein AM3 Sys

Ist der 1055t mit dem 2500k vergleichbar?

Eher nein!

Lohnt sich das, alles zu verkaufen und auf Sandy zu gehen, oder auf x6 upgraden?

Ich würde nicht einmal auf einen X6 aufrüsten, sofern du nur Spiele spielst.
Der X4 reicht doch?! Ich verstehe so wie so nicht warum die Leute immer upgraden wollen, wenn eine neue Plattform oder Architektur auf den Markt kommt.
 
AW: [W]ertschätzung für mein AM3 Sys

Für Spiele reicht mein 955 allemal, blos bei BC2 nicht so ganz ohne OC (nicht schlimm)
Aber werde jetzt viel Office machen, Bilder Bearbeiten, sehr viel im Internet Surfen und bestimmt bald noch mehr ;)
 
Zurück