• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] einzelne Komponenten (AM2)

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
ich wollte mal wissen was folgende Komponenten noch wert sind:


  • AMD Athlon 64 X2 5200+ EE (läuft mit 13.5er Multi; bei Std.-Takt und 1,20V stabil; semipassive Kühlung ohne weiteres Möglich)
  • 2GB Aeneon DDR2-667 RAM (laufen bei 667 mit 4-4-4-10 und 1,8V; bei 4-4-4-12 800 möglcih bei 1,9V; max. übertaktung bei DDR2-960, 5-5-5-15 und 2,0V)
  • MSI K9N-Neo V2 (NForce 520; max. getesteter Ref.-Takt 254MHz)
  • Arctic Cooling Freezer 64 nonPro
 
Hallo,
Also für die CPU würde ich sagen so 35-40€
für das Board ebenfalls...
für den Ram ca. 10€
und für den Kühler auch!

mfg
 
Die CPU ist und war nie übertaktet. Nur Undervolted. Die hat nen Standart Multi von 13,5 was x200 2700MHz ergibt ;).

Max. Referenztakt und Speichertakt habe ich mit einem X2 6000+ getestet gehabt.
 
Zurück