• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ein paar Teile

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was die folgenden Teile noch wert sind und ich möchte nichts unter Wert verkaufen da ich damals doch schon einen Stolzen Preis bezahlt habe.

Gigabyte K8NS Ultra-939
AMD Athlon 64 3700+ @ 2,8Ghz bei 1,45V
2x512MB DDR400 Kingston
Gigabyte Geforce 6800 (freigeschatet auf 16/6 und mit VF700Cu LED)

MfG MaN!aC
 
Der Prozessor ist noch so um die 10 wert, gestern gabs bei Alternate den 3800+ für 18.

Für den Speicher kommst Du über 10 auch nicht hinaus, bei den derzeitigen Preisen kann man nicht mehr verlangen.

Die Grafikkarte schätze ich auf 15-max.20, ebenfalls wie das Board für max.30.
 
Wenn der Prozessor eine San Diego Kern hat mit 1MB L2 Cache könnten auch 20 bei rauspringen.

DDR-RAM kostet mehr als vergleichbar Großer DDR2-RAM. Es könnten auch da 15-20 rausspringen.

Grafikkarte, wenn AGP, mehr als 20 eher 30
 
Wenn der Prozessor eine San Diego Kern hat mit 1MB L2 Cache könnten auch 20 bei rauspringen.

DDR-RAM kostet mehr als vergleichbar Großer DDR2-RAM. Es könnten auch da 15-20 rausspringen.

Grafikkarte, wenn AGP, mehr als 20 eher 30

Ich habe für ein AGP System letztens beim Händler um die Ecke für neuen DDR400 1GB Riegel 16 bezahlt.

30 für eine reine 6800 (ohne GT oder Ultra) zu bekommen wird schwierig...naja ich hoffe du holst am meisten Kohle für dein neues System raus! :)
 
Zurück