MSPCFreak
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wollt Fragen, wieviel ich noch für meineSachen bekommen würde:
Alles war in einem Komplettrechner.
Ram:
Kingston HyperX Ram 800MHz
CPU:
E8500 @ 4 GHz bei 1,24V
Mobo:
Mainboards keine Fehler
Kühler:
Kühlt sehr gut und leicht zu verbauen. Mit "getuntem Lüfter" der über 2000U/Min mitmacht.
wollt Fragen, wieviel ich noch für meineSachen bekommen würde:
Alles war in einem Komplettrechner.
Ram:
Kingston HyperX Ram 800MHz
CPU:
E8500 @ 4 GHz bei 1,24V
Mobo:
Mainboards keine Fehler
Kühler:
Kühlt sehr gut und leicht zu verbauen. Mit "getuntem Lüfter" der über 2000U/Min mitmacht.
Zuletzt bearbeitet:


