• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] E8500 @ 4 GHz; 4GB HyperX Ram 800MHz; Asus P5Q-E; Scythe Mugen 1

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wollt Fragen, wieviel ich noch für meineSachen bekommen würde:

Alles war in einem Komplettrechner.

Ram:

Kingston HyperX Ram 800MHz

CPU:

E8500 @ 4 GHz bei 1,24V

Mobo:

Mainboards keine Fehler

Kühler:

Kühlt sehr gut und leicht zu verbauen. Mit "getuntem Lüfter" der über 2000U/Min mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] E8500 @ 4 GHz

Mit 105-110€ inkl. Versand kannst du rechnen.

Meinen E8400 Boxed (1 Jahr alt gewesen) habe ich bei eBay für 105€ (ohne Versand) los bekommen.
 
AW: [W] E8500 4GHz; 4GB Kingston HyperX 800MHz; Scythe Mugen 1; Asus P5Q-E

Ah, okay. Wollt nur mal so wissen, was ich dafür noch kriegen würde.
 
100€ sind mir leider ein klein wenig zu wenig. Ne, jetzt im Ernst mal. Ich brauch das Geld für die Umrüstung auf nen neuen Sockel.
 
Zurück