• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Duke Caribbean life's a beach

-Fux-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

habe beim stöbern auf dem Dachboden die im Titel genannte Version des Dukes gefunden.

Ist die komplette Box inkl. Zettelchen, Pappeinlage und komplett kratzerfreier CD ;)

Da das ganze in wirklich gutem Zustand ist und der Duke einen gewissen Kultstatus genießt, würde ich die Box samt Inhalt gerne veräußern...

Kann mir jemand sagen was ich dafür verlangen kann/sollte?

Besten Dank

Fux

Schau halt mal bei amazon.com, da gibt es das Ding für 35 Dollar neu (etwa 26 Euro).

Bei der dummen roten Erdbeere ist einer, der bietet das Teil für 99 Euro an ... der Typ scheint eine Witzfigur zu sein. Den Preis kannst vergessen. Oder schau bei ebay.com ... die Preise sind sehr unterschiedlich je nach Ausführung.

Aber wie gesagt ... immer schon realistisch bleiben. Gibt viele Leute, die den Hals nicht voll genug bekommen können ...

ich würde da vielleicht eher 10 Taler sehen, wobei was ein Liebhaber zahlen würde man eh kaum abschätzen kann

Zurück