• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Digitalkamera DSLM - Olympus OM-D E-M10 Mk1 mit 14-42mm

0ldN3rd

BIOS-Overclocker(in)
Hallo in die Runde...

mal erst als kurzer "Test"-Thread....

Ich habe eine Olympus OM-D E-M10 Mk1 mit Kit-Objektiv 14-42mm mit Originalverpackung, etc.
Kamera ist im Top Zustand und nur ~500 Auslösungen.

Wurde als Kit gekauft mit 2 Objektiven für 679,- Rechnung müsste ich raussuchen, müsste aber von 2014 sein.

Verkaufen würde ich die Kamera aber nur mit dem 14-42mm Objektiv, das 40..150mm würde ich behalten wollen.

Jetzt ist mal die Frage ob hier wer unterwegs ist der mir was dazu sagen kann, was ich dafür verlagen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Im DSLR Forum wäre ich zwar besser aufgehoben, aber ich würde jetzt nicht dort extra nen Account machen wollen, zumal ich nicht weiss wie lange ich da Beiträge spammen müsste um was zu verkaufen...

Also gibts hier wen, der sich da bisschen auskennt... wenn ja suche ich fehlende Infos noch raus!
 
Eben nachgeschaut ... (Bin kein Kameraprofi)
Die Mark wird im Gebrauchtmarkt ab 130€ aufwärts gehandelt.
Mit Glück bekommst Du vielleicht. 240€ - 260€. Würde probieren, die für 300€ zu verkaufen.
 
Huch.. hatte schon gar nicht mehr mit ner Antwort hier gerechnet...:ugly:

Ist auch grad bisschen eingeschlafen bei mir, das mit der Kamera... ;-(
Ich muss die Tage wohl auch mal Ebay und Co. durchforsten was da so gezahlt wird, denke die geht dann über Kleinanzeigen weg... im DSLR Forum hab ich mich mal registriert... 90Tage Wartezeit bis ich was verkaufen darf...
Kann es als Schutz vor Betrügern ja verstehen... aber nur um was zu verkaufen, jetzt da nen Account halten... meeeeh....

Jedenfalls die vielen Dank!! @IsoldeMaduschen
 
Da ich schon länger im DSLR-Forum aktiv bin habe ich alles bis auf mein 12-24er F-Mount Tokina dort los gekriegt.
Meine Oly M10 Mark I habe ich dort (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht in 2018) verkauft.
Dort würde ich einen Preis von ~200€ schätzen da es die bessere M10 Mark II schon für nur wenig mehr gibt

Hier würde ich die Oly nicht verkaufen da bei PCGHX einfach kein Markt für Kameras und Zubehör existiert.
Habe es selbst probiert - kann man vergessen.
 
@der_yappi Ja, Danke dir! Ich denke auch dass das hier nix wird... Denke ich werd mein "Glück" bei Kleinanzeigen versuchen... Ich denke auch das sich der real und fair erzielbare Preis bei ca... 200...220,-€ bei Kleinanzeigen einpendeln dürfte... Wie ich im VK hier auch schon erwähne... will da keinen Reibach machen, mit meinen Gebrauchtverkäufen.... Um die Kamera ists zu Schade, dass die hier ungenutz rumliegt...
Die ist übrigens doch nicht von 2014... eher 2015.. muss dringend die Rechnung raussuchen... :ugly: Am Akku steht jedenfalls 2015...
 
Zurück