0ldN3rd
BIOS-Overclocker(in)
Hallo in die Runde...
mal erst als kurzer "Test"-Thread....
Ich habe eine Olympus OM-D E-M10 Mk1 mit Kit-Objektiv 14-42mm mit Originalverpackung, etc.
Kamera ist im Top Zustand und nur ~500 Auslösungen.
Wurde als Kit gekauft mit 2 Objektiven für 679,- Rechnung müsste ich raussuchen, müsste aber von 2014 sein.
Verkaufen würde ich die Kamera aber nur mit dem 14-42mm Objektiv, das 40..150mm würde ich behalten wollen.
Jetzt ist mal die Frage ob hier wer unterwegs ist der mir was dazu sagen kann, was ich dafür verlagen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Im DSLR Forum wäre ich zwar besser aufgehoben, aber ich würde jetzt nicht dort extra nen Account machen wollen, zumal ich nicht weiss wie lange ich da Beiträge spammen müsste um was zu verkaufen...
Also gibts hier wen, der sich da bisschen auskennt... wenn ja suche ich fehlende Infos noch raus!
mal erst als kurzer "Test"-Thread....
Ich habe eine Olympus OM-D E-M10 Mk1 mit Kit-Objektiv 14-42mm mit Originalverpackung, etc.
Kamera ist im Top Zustand und nur ~500 Auslösungen.
Wurde als Kit gekauft mit 2 Objektiven für 679,- Rechnung müsste ich raussuchen, müsste aber von 2014 sein.
Verkaufen würde ich die Kamera aber nur mit dem 14-42mm Objektiv, das 40..150mm würde ich behalten wollen.
Jetzt ist mal die Frage ob hier wer unterwegs ist der mir was dazu sagen kann, was ich dafür verlagen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Im DSLR Forum wäre ich zwar besser aufgehoben, aber ich würde jetzt nicht dort extra nen Account machen wollen, zumal ich nicht weiss wie lange ich da Beiträge spammen müsste um was zu verkaufen...
Also gibts hier wen, der sich da bisschen auskennt... wenn ja suche ich fehlende Infos noch raus!

