• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Deviltech Fire 9060 (Spiele-Notebook)

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich bräuchte mal eine aktuelle Wertschätzung zu meinem Notebook :) .
Bin leider inzwischen etwas aus der Materie und mit erscheinen der i3/i5/i7 für Notebooks sowie der HD5xxx Serie hat sich wohl einiges getan.

Also mein Notebook ist ein Deviltech Fire 9060, allerdings mit etwas Zusatzausstattung, deshalb hier die techn. Daten:

Display: 15,6"
Prozessor: Intel Core 2 Mobile P8800 (2x2,66GHz 3MB L2)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD4650 mit 512MB GDDR3*
*es handelt sich hier bei um die ungedrosselte Variante mit 600/800MHz Taktraten
RAM: 4GB G.Skill DDR3-1333 - läuft aber nur mit DDR3-1066
HDD: 250GB 7200U/min
Netzwerk: Modem, GBit LAN und W-LAN (5300 a/g/n)
Sonstiges: 2.0MP Webcam, Fingerabdrucklesegerät, Kartenlesegerät, DVD-Brenner
Anschlüsse: 4xUSB, HDMI, VGA, Audio (Mic In / Line Out)
Betriebssystem: keins Vorinstalliert, muss separat erworben werden

Zubehör müsste komplett vorhanden sein.
Das Notebook befindet sich in sehr gutem Zustand und ist nur wenige Male im Akkubetrieb gewesen.
OVP und Rechnung vorhanden.

Das Notebook handelt selbst neuere Titel wie Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2, GTA IV
noch in 1680x1050 auf einem extra Monitor, nur müssen da halt im Vergleich zur Standardauflösung 1366x768 die Einstellungen etwas reduziert werden.

eBay steht neben dem Verkauf in Internetforen auch zur Debatte, falls das auf den voraussichtlichen Preis eine Auswirkung haben sollte.

Bin euch dankbar für jede Antwort :) .
 
also ein Notebook mit ähnlichen Leistungsdaten kostet im moment ca. 650€

da deins gebraucht ist denke ich wenn du viel glück hast bekommst du noch 500€ dafür
 
Das wäre schonmal nicht übel.

Denkst du, dass eBay genügend einbringen würde, um die horrenden Gebühren auszugleichen?
Bin mir in dem Punkt nämlich nicht 100% sicher, da bei eBay ja recht großen Preisschwankungen unterliegt.
Sofortkauf mit Preisvorschlag wäre mein Gedanke gewesen.
 
hab mich mit ebay relativ lange nicht mehr beschäftigt eben weil mir die Gebühren auf die nerven gehen

aber ich denke mal wenn du keinen kennst der es braucht wirst bei ebay am meisten dafür kriegen weil die halt mehr leute erreichst.

ich würds einfach mal für 499€ reinstellen und schaun was passiert :P
 
Zurück