Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hi,
Zum Verkauf steht dieses Mal mein Notebook, ein DevilTech Fire 9060, mit folgender Ausstattung:
Display: 15,6"
Prozessor: Intel Core 2 Mobile P8800 (2x2,66GHz 3MB L2)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD4650 mit 512MB GDDR3*
*es handelt sich hier bei um die ungedrosselte Variante mit 600/800MHz Taktraten
RAM: 4GB G.Skill DDR3-1333 - läuft aber nur mit DDR3-1066
HDD: 250GB 7200U/min
Netzwerk: Modem, GBit LAN und W-LAN (5300 a/g/n)
Sonstiges: 2.0MP Webcam, Fingerabdrucklesegerät, Kartenlesegerät, DVD-Brenner
Anschlüsse: 4xUSB, HDMI, VGA, Audio (Mic In / Line Out)
Betriebssystem: keins Vorinstalliert, muss separat erworben werden - bei XP sind AHCI Treiber nötig
Zubehör (inkl. OVP) müsste komplett vorhanden sein.
Das Notebook befindet sich in sehr gutem Zustand und ist nur wenige Male im Akkubetrieb gewesen.
Das Notebook handelt selbst neuere Titel wie Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2, GTA IV
noch in 1680x1050 auf einem extra Monitor, nur müssen da halt im Vergleich zur Standardauflösung 1366x768 die Einstellungen reduziert werden.
Hier noch ein paar Bilder:
Preis:
MP = 380,00€ exkl. geboten im Luxx (läuft noch bis 18.00Uhr)
SK = 400,00€ zzgl. Versand
Alter Verkaufsthread:
Alle Preise verstehen sich exkl. Versand.
Läuft auch im HWL, AwardFabrik.
Zum Verkauf steht dieses Mal mein Notebook, ein DevilTech Fire 9060, mit folgender Ausstattung:
Display: 15,6"
Prozessor: Intel Core 2 Mobile P8800 (2x2,66GHz 3MB L2)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD4650 mit 512MB GDDR3*
*es handelt sich hier bei um die ungedrosselte Variante mit 600/800MHz Taktraten
RAM: 4GB G.Skill DDR3-1333 - läuft aber nur mit DDR3-1066
HDD: 250GB 7200U/min
Netzwerk: Modem, GBit LAN und W-LAN (5300 a/g/n)
Sonstiges: 2.0MP Webcam, Fingerabdrucklesegerät, Kartenlesegerät, DVD-Brenner
Anschlüsse: 4xUSB, HDMI, VGA, Audio (Mic In / Line Out)
Betriebssystem: keins Vorinstalliert, muss separat erworben werden - bei XP sind AHCI Treiber nötig
Zubehör (inkl. OVP) müsste komplett vorhanden sein.
Das Notebook befindet sich in sehr gutem Zustand und ist nur wenige Male im Akkubetrieb gewesen.
Das Notebook handelt selbst neuere Titel wie Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2, GTA IV
noch in 1680x1050 auf einem extra Monitor, nur müssen da halt im Vergleich zur Standardauflösung 1366x768 die Einstellungen reduziert werden.
Hier noch ein paar Bilder:
Preis:
MP = 380,00€ exkl. geboten im Luxx (läuft noch bis 18.00Uhr)
SK = 400,00€ zzgl. Versand
Alter Verkaufsthread:
Als Tauschobjekte kommen S.775 QuadCores in Frage
... aber keine zu teuren, so um die 100€ dürfte der Rohpreis betragen.
1. 2x1GB Kingston HyperX PC2-8000 - stehen nichtmehr zum Verkauf!
2. Gainward GeForce 6800 Ultra
http://www.abload.de/img/imgp0014ic8d.jpg
MP = 24,99€
SK = 30,00€
3. Leadtek 8600GTS Extreme - getauscht mit Jointi gegen 2x20€ Saturn Gutschein [Hardwareluxx]
4. ASUS X1950XTX - verkauft im Luxx
Privatverkauf, Umtausch, Garantie etc. ausgeschlossen.
... aber keine zu teuren, so um die 100€ dürfte der Rohpreis betragen.1. 2x1GB Kingston HyperX PC2-8000 - stehen nichtmehr zum Verkauf!
Es handelt sich um eins der selteneren 2GB Kits mit DDR2-1000 Spezifikation und den alten Heatspreadern.
Die Speicher lassen sich sehr gut takten und wurden bei mir kaum genutzt.
DDR2-1200 SuperPi 32M mit 2.09V Screen im Anhang.
MP = SK = 39,99€
Die Speicher lassen sich sehr gut takten und wurden bei mir kaum genutzt.
DDR2-1200 SuperPi 32M mit 2.09V Screen im Anhang.
MP = SK = 39,99€
2. Gainward GeForce 6800 Ultra
http://www.abload.de/img/imgp0014ic8d.jpg
MP = 24,99€
SK = 30,00€
3. Leadtek 8600GTS Extreme - getauscht mit Jointi gegen 2x20€ Saturn Gutschein [Hardwareluxx]
http://www.abload.de/img/imgp0009xgix.jpg
Bei der Leadtek ist sogar noch die OVP vorhanden.
Die Karte ist von Haus aus höher getaktet, unzwar mit 710/1704/1008 (Kern/Shader/RAM) .
MP = 25,00€
SK = 30,00€
Bei der Leadtek ist sogar noch die OVP vorhanden.
Die Karte ist von Haus aus höher getaktet, unzwar mit 710/1704/1008 (Kern/Shader/RAM) .
MP = 25,00€
SK = 30,00€
4. ASUS X1950XTX - verkauft im Luxx
Eine ASUS X1950XTX - läuft einwandfrei und kommt sogar mit OVP.
MP = 35,00€
SK = 40,00€
MP = 35,00€
SK = 40,00€
Läuft auch im HWL, AwardFabrik.
Zuletzt bearbeitet:
.
.
.