• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[CloseD] Spielenotebook - Geschlossen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Kommst du immer erst am WE in die Nähe einer Bank :heul: ... ich brauch noch im Mai ein neues Benchsystem :fresse:
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

:) Mai ist ja auch noch ein bisschen.
Onlinebanking ist toll - aber wenn nicht alles aufn Tagesgeldkonto ist kommt man halt nur ran wenn man da vorbeigeht ^^
Außerdem schlafe ich gerne noch mal über solch größere Anschaffungen.
mfg.

EDITH sagt: hat sich erledigt, brauche einen neuen KAT fürs auto :( viel erfolg noch beim verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Mhhh - schade.

Also Leute, keiner weiter Interesse :( ?
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Und hop.
 
AW: [V] Spielenotebook - Top Zustand - [2x2.66GHz/4GB DDR3/HD4650] - 380,00€ sind geboten!

So, nochmal Push und massives Preisupdate - ich kann nur Leute gebrauchen die schnell und zuverlässig zahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück