hallo leute
ich hoffe ich bin hier richtig wenn es um rat bezüglich des wertes eines gerätes geht
ich habe ein dell xps m1330 das ich gerne verkaufen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher wie viel so ein gerät noch wert ist
Zum Gerät selber:
- 9 Zellen Akku (ich glaube es waren 9...zumindest ist es der große akku, wodurch das gerät auch angewinkelt steht)
- Nvidia 8400m GS
- Intel zweikernprozessor (weiß nicht genau welcher, aber ich denke das war noch ein celeron mit 2,1 GHZ)
- 4GB Ram
allerdings natürlich oft in verwendung gewesen (nicht täglich, aber fast jede woche)
und ich würde ihn nur ohne OS und ohne festplatte verkaufen
er funktioniert tadellos, das einzige ist, dass man merkt, dass er doch schon etwas wärmer wird als noch vor ca 3 jahren als ich ihn gekauft habe
wie viel kann man realistisch für so ein gerät verlangen?
nochdazu da ich die festplatte ausbaue
ich weiß nicht genau wie das gehandhabt wird, aber bitte keine PMs oder nachrichten bzgl ob ich das gerät verkaufe, ich spiele derzeit nur mit dem gedanken da mir 13" mittlerweile "zu groß" sind für die uni und ich möchte mich nur mal erkundigen wie viel sowas wert sein kann
ich danke euch herzlich für euren rat!
ich hoffe ich bin hier richtig wenn es um rat bezüglich des wertes eines gerätes geht
ich habe ein dell xps m1330 das ich gerne verkaufen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher wie viel so ein gerät noch wert ist
Zum Gerät selber:
- 9 Zellen Akku (ich glaube es waren 9...zumindest ist es der große akku, wodurch das gerät auch angewinkelt steht)
- Nvidia 8400m GS
- Intel zweikernprozessor (weiß nicht genau welcher, aber ich denke das war noch ein celeron mit 2,1 GHZ)
- 4GB Ram
allerdings natürlich oft in verwendung gewesen (nicht täglich, aber fast jede woche)
und ich würde ihn nur ohne OS und ohne festplatte verkaufen
er funktioniert tadellos, das einzige ist, dass man merkt, dass er doch schon etwas wärmer wird als noch vor ca 3 jahren als ich ihn gekauft habe
wie viel kann man realistisch für so ein gerät verlangen?
nochdazu da ich die festplatte ausbaue
ich weiß nicht genau wie das gehandhabt wird, aber bitte keine PMs oder nachrichten bzgl ob ich das gerät verkaufe, ich spiele derzeit nur mit dem gedanken da mir 13" mittlerweile "zu groß" sind für die uni und ich möchte mich nur mal erkundigen wie viel sowas wert sein kann
ich danke euch herzlich für euren rat!
Zuletzt bearbeitet:


