Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
Was meint ihr kann ich noch für nen Athlon 64 x2 6400+ und für ein
leicht defektes ASUS M2N-SLI Deluxe verlangen??
Bei dem Board bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt defekt ist, es hatte beim start im ersten Post ein paar mal ne Fehlermeldung ausgespuckt, bin dem aber nicht auf den Grund gegangen, hatte die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir ein neues besorgt! Könnte also sein, das es durch einen reset wieder einwandfrei funzt!
Bis auf das Startproblem lief es auch einwandfrei, ohne Systemfehler oder Abstürze.
Die CPU ist im Einwandfreien Zustand, habe sie selbst hier gekauft und lief Wunderbar, doch kurz nach dem Boardwechsel hab ich mir nun nen Phenom II 940BE besorgt!
Rechnungen sind noch vorhanden, MB 07.08, CPU 05.08
Mal sehen, vielleicht bring ich das Board nochmal zum Händler, der kann es sich dann nochmal ansehen!!!
leicht defektes ASUS M2N-SLI Deluxe verlangen??
Bei dem Board bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt defekt ist, es hatte beim start im ersten Post ein paar mal ne Fehlermeldung ausgespuckt, bin dem aber nicht auf den Grund gegangen, hatte die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir ein neues besorgt! Könnte also sein, das es durch einen reset wieder einwandfrei funzt!
Bis auf das Startproblem lief es auch einwandfrei, ohne Systemfehler oder Abstürze.
Die CPU ist im Einwandfreien Zustand, habe sie selbst hier gekauft und lief Wunderbar, doch kurz nach dem Boardwechsel hab ich mir nun nen Phenom II 940BE besorgt!
Rechnungen sind noch vorhanden, MB 07.08, CPU 05.08
Mal sehen, vielleicht bring ich das Board nochmal zum Händler, der kann es sich dann nochmal ansehen!!!