• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Commodore Amiga 500 + viel Zubehör [Fertig kann gelöscht werden!]

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
[W] Commodore Amiga 500 + viel Zubehör [Fertig kann gelöscht werden!]

Hallo, ich habe im keller meinen alten Amiga gefunden und brauche den nicht mehr und würde den gerne abgeben ich habe ka wie viel das teil + Zubehör mittlerweile Wert ist.
Ich habe:
- Amiga 500
- alles mögliche an Handbüchern
- 2 Joysticks
- externes Diskettenlaufwerk
- jede menge Disketten teilweise leer teilweise was drauf aber ka was
- 512KB Ram nachgerüstet
- Netzteil
- iein Adapter ka wofür (s. Fotos)
- Adapterkabel
- Maus

was ist das zusammen wert?

Bilder:

IMGP3316.jpg IMGP3329.jpg IMGP3328.jpg IMGP3327.jpg IMGP3326.jpg IMGP3325.jpg IMGP3324.jpg IMGP3323.jpg IMGP3322.jpg IMGP3321.jpg IMGP3320.jpg IMGP3319.jpg IMGP3318.jpg IMGP3317.jpg IMGP3330.jpg

Weitere bilder 2. Post

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Commodore Amiga 500 + viel Zubehör

und was ist mit dem ganzen drum rum? da ist ja auch einiges bei, 50 find ich glaub etwas wenig, sicher nicht mehr?
auf ebay sind da meist mehr drin

Mit ein bischen Glück ist auch mehr drin, aber ich würde 80€ wirklich als Obergenze ansehen. Leider^^

Also man muss auch gucken das man für gut 100€ auch schon nen 1200 bekommt.
Das drumm herum ist leider nicht so das kaufargument...

Wenn ne Turbokarte oder nen kickstart.dabei wäre könnte man übern Preis reden aber nen nackter 500 nicht

Ich habe keine Ahnung ob da sowas drin ist (habe den ja selbst von meinem Vater einfach so in die Arme gedrückt bekommen) Ich kann nur sagen was dabei ist und was es für einer ist.
Übrigends was ich noch herausgefunden habe, der eine Adapter nen TV modul ist.

AW: [W] Commodore Amiga 500 + viel Zubehör [Fertig kann gelöscht werden!]

schraub das Teil doch mal auf...da is echt nix bei, neun Schrauben nur und dann hast du das Ding offen weil wenn z.B. neue Kondensatoren, ne Turbokarte, gute Kickstart-Roms etc. drauf sind auch höhere Beträge drinn.

Zurück