• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Board, Ram und Grafikkarte

Deadless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, also ich möchte mein Board, Ram und Grafikkarte verkaufen, und mir zu Weihnachten wieder etwas neues gönnen, also die Komponenten sind:

Palit GTX 570
2x 4 GB Mushkin CL 9
i5 2500K

Ich habe für jedes Teil noch die Rechnung, und restgarantie ca. 1 Jahr bei allem. Bei der grafikkarte habe ich glaube sogar noch den original karton mit zubehör.
 
Achso ja also

i 5 auf 4 GHz mit Alpenföhn brocken.
GTX 570 übertaktet naja mit nvidia inspector leicht auf 780. Aber das macht ja eigentlich nichts.

Also läuft alles wie am ersten Tag und noch nie probleme gehabt :)

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2012 um 11:21 ----------

Achso ja also

i 5 auf 4 GHz mit Alpenföhn brocken.
GTX 570 übertaktet naja mit nvidia inspector leicht auf 780. Aber das macht ja eigentlich nichts.

Also läuft alles wie am ersten Tag und noch nie probleme gehabt :)

Edit: Also wenn ich für alles noch so 300 bekommen würde, wäre das gut, dann könnte ich mit so 300-400 Euro mehr oder so wieder was ganz aktuelles zulegen :)
 
Zurück