G
Gast201808272
Guest
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es sich lohnt das Ding zu verkaufen. Es ist ein halbes Jahr alt und hat nur wenig Gebrauchsspuren.
Es ist ein Telekom Handy, hat also D1 Simlock.
ich würde gern wissen, ob es sich lohnt das Ding zu verkaufen. Es ist ein halbes Jahr alt und hat nur wenig Gebrauchsspuren.
Es ist ein Telekom Handy, hat also D1 Simlock.