• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] bewertung und beratung

tobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte euch fragen in welcher preisspalte ihr diese Zusammenstellung einordnen würdet
(high-end/Mittelklasse/fast unbrauchbar)

Mit diesem pc möchte ich öfters zocken bzw. Auf LAN-Partys gehen

Hier meine Zusammenstellung:
CPU: Intel Core 2 Duo e8400 @3 GHZ (zur verfügung würde auch ein Core 2Quad Q8200 @2,33 GHZ stehen )

RAM: 12 GB DDR 2

Graka: NVidia quadro 4600 FX by pny
(oder NVidia GeForce 9600 GT)

Also wie schätzt ihr ihn ein und was soll ich einbauen

Danke schonmal im vorraus

Der Tobi
 
Falschen Hafen angelaufen? Hier geht es ja eher um Geld, Dublonen, Piaster oder wie man es auch nennen mag.
Generell würde ich eher den Quad + starkem OC nehmen sowie die FX ( 8800GTX? ) und 4 - 8 GB RAM. Was willst du damit zocken in welcher Auflösung, und was steht als Board zur Verfügung?
Lasse den Thread mal entsprechend verschieben.
 
Zurück