• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Barbone

StephenK

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

ich hatte mir einen kleinen Rechner zusammengebaut, mit dem ich am TV spielen wollte. Leider stört das meine Frau so sehr, dass ich zum Spielen doch immer an meinen "normalen" Rechner gehe. Bevor ich den in der Bucht oder hier im Forum verkaufe, wollte ich nur mal schauen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt...

Ich habe die Komponenten im Dezember 2014 gekauft. Übertaktet o.ä. wurde nix.

Shuttle XPC Barebone SZ77R5
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM (2x4)
MSI Geforce GTX750Ti

Danke für eure Mühe!

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer einzeln verkaufen lohnt sich am meisten. :daumen:
das Problemm ist das du nur 50-70% wieder kriegst ist schade, für die kurze Zeit.:(
 
Wie immer einzeln verkaufen lohnt sich am meisten. :daumen:
das Problemm ist das du nur 50-70% wieder kriegst ist schade, für die kurze Zeit.:(
Da hast du leider Recht. Ich habe das mal eben überschlagen. Ohne OS waren das mal eben ca. 600 Euro. Teurer Spaß für eine Bastelei. Wollte ich ursprünglich als Steam Machine nutzen, habe dann aber doch Win7 installiert.

Ich hätte den schon gerne als gesamten Rechner verkauft. Weniger Aufwand und jemand freut sich darüber. Das Biest ist echt flott.
 
Zurück