wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Ja, meist geht das.Würde ich die Reparatur Option bekommen wenn ich den Stick noch mal im MBR Format rein stecken würde?
Ansonsten: alle Partitionen beim Installieren löschen (steht im 2. Bild)
Ja, meist geht das.Würde ich die Reparatur Option bekommen wenn ich den Stick noch mal im MBR Format rein stecken würde?
Tja ,die erste Lektion hast du ja nun gelernt:Kann ich jetzt irgendwie die Daten aus Windows.old noch retten? Würde jetzt ungerne alle Programme Einstellungen etc neu installieren wollen wenn es sich vermeiden lässt.
Wie kann ich jetzt heraus finden ob Sie defekt ist oder ob sie mir nur nicht angezeigt wird oder andere Lösungen die sie wieder zum Laufen bringen würden?
Nimm die Magnet -HD, baue sie hier ein:ABER meine ganzen Audios Bilder Videos sind auf der HDD gewesen und was eigentlich den Fehler ausgelöst hatte war auch als ich auf die HDD zugreifen wollte. Und jetzt wird mir die HDD auch nicht mehr angezeigt. Wie kann ich jetzt heraus finden ob Sie defekt ist oder ob sie mir nur nicht angezeigt wird oder andere Lösungen die sie wieder zum Laufen bringen würden?
So ist es.P.S. Ich dachte die ganze Zeit das UEFI ein anderes Wort für BIOS ist, aber es scheint etwas zu sein das BIOS ersetzen wird .
Nur kann man PC-Probleme meist durch Teiletausch zu 100% reparieren.P.P.S. Ich hasse es ja ohne Ende etwas mit einem Laptop oder Smartphone zu machen und bin definitiv der Meinung das PC Master Race ist, aber jedes Mal wenn ich ein PC Problem habe, kommt mir die Kotze hoch
Richtig.Und dieses Magnet HD Ding macht dann aus der internen Platte eine externe?
Jo, kommt mir sehr bekannt vor, hat meine verreckte MX500 auch gebracht, bevor ich sie eingeschickt habe.Jo das hier kommt.