• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aus VG 248 QE

Ph1l1pp1501

Freizeitschrauber(in)
hey Leute,
Ich hab noch nen Asus VG 248 QE hier und wollte auf ein 3-Monitor Setup wechseln.
Garantie ist noch 2 Jahre vorhanden und Rechnung ist auch dabei.
Wie viel würde man für das Teil noch kriegen?

LG Philipp
 
Ich würde dir gerne eine Wertschätzung abgeben, da ich allerdings Kaufinteresse an dem Produkt habe, werde ich dir nur sagen, welche Kriterien für den Wert noch entscheidend sind (ob du die Daten angibst ist dir überlassen).

Wie viele Stunden wurde der Monitor (in etwa) verwendet? (Falls dieser im Dauerbetrieb gelaufen ist, dann wäre die "Restlebenszeit" spürbar niedriger, bei in etwa 5.000 - 6.000 Stunden wandern einige TN Panels ins Jenseits).
Weißt der Monitor Pixelfehler oder sonstige Mängel auf?
 
Zurück