Ph1l1pp1501
Freizeitschrauber(in)
hey Leute,
Ich hab noch nen Asus VG 248 QE hier und wollte auf ein 3-Monitor Setup wechseln.
Garantie ist noch 2 Jahre vorhanden und Rechnung ist auch dabei.
Wie viel würde man für das Teil noch kriegen?
LG Philipp
Ich hab noch nen Asus VG 248 QE hier und wollte auf ein 3-Monitor Setup wechseln.
Garantie ist noch 2 Jahre vorhanden und Rechnung ist auch dabei.
Wie viel würde man für das Teil noch kriegen?
LG Philipp