Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hallo @ all
hätte eine Frage, was kann ich für meine Graka noch verlangen?
Zubehör ist alles dabei, kein Spiel mehr.
mfg Deadhunter
ps: Rechnung natürlich auch.
EDIT:
so wie oben geschrieben, Bitte sagt mir was ich für die Teile noch verlangen kann.
SIlverstone Raven v1 mit Window komplett schwarz gelackt. OVP und Zubehör alles dabei.
Biostar x58 T-power mit kompletten zubehör und OVP ca. 1 jahr mit Rechnung
i7 920 c0 mit Rechnung,
hätte eine Frage, was kann ich für meine Graka noch verlangen?
Zubehör ist alles dabei, kein Spiel mehr.
mfg Deadhunter
ps: Rechnung natürlich auch.
EDIT:
so wie oben geschrieben, Bitte sagt mir was ich für die Teile noch verlangen kann.
SIlverstone Raven v1 mit Window komplett schwarz gelackt. OVP und Zubehör alles dabei.
Biostar x58 T-power mit kompletten zubehör und OVP ca. 1 jahr mit Rechnung
i7 920 c0 mit Rechnung,
Zuletzt bearbeitet:
