• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ATI Sapphire 5850 / Silverstone Raven v1 mit window / Biostar T-power x58 / i7 920

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo @ all

hätte eine Frage, was kann ich für meine Graka noch verlangen?

Zubehör ist alles dabei, kein Spiel mehr.

mfg Deadhunter

ps: Rechnung natürlich auch.


EDIT:

so wie oben geschrieben, Bitte sagt mir was ich für die Teile noch verlangen kann.

SIlverstone Raven v1 mit Window komplett schwarz gelackt. OVP und Zubehör alles dabei.

Biostar x58 T-power mit kompletten zubehör und OVP ca. 1 jahr mit Rechnung

i7 920 c0 mit Rechnung,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] ATI Sapphire 5850

Ich nehme mal an das du die ganze normale ohne Vapor-X Kühlung meinst?

Ich würde sagen mit so 220~ bist du schon ganz gut dabei.
 
AW: [W] ATI Sapphire 5850

Du bekommst die sicher zum Einkaufspreis los, da die Dinger immer noch nocht dolle verfügbar sind. Also 250€ sollten schon drinn sein. Ebay noch mehr, aber da zahlst du auch hohe Gebühren.

220€ wären als PCGH-Forum-Preis sicher ok. ;-)
 
AW: [W] ATI Sapphire 5850

hey ho da hole ich den alten fred noch mal hoch,

was wären sie den aktuell noch wert?

mfg Thomas und Danke
 
AW: [W] ATI Sapphire 5850

Joah nu iss se schon ne Zeitlang gelaufen. Aber 220€ sollten noch drin sein.
 
EDIT:

so wie oben geschrieben, Bitte sagt mir was ich für die Teile noch verlangen kann.

SIlverstone Raven v1 mit Window komplett schwarz gelackt. OVP und Zubehör alles dabei.

Biostar x58 T-power mit kompletten zubehör und OVP ca. 1 jahr mit Rechnung

i7 920 c0 mit Rechnung,

ATI 5850 Standard layout.
 
Zum Raven 1 kann ich sagen, der ist um die 130€ Wert, wenn der Zustand gut ist, sonst würde ich nicht unter 100€ gehen.
 
Zurück